Das interaktive 60 Tage Glücks-Programm für Lebensfreude, Leichtigkeit & (d)ein glückliches Leben:

Das interaktive *Dein Weg zum Glück* Programm ist ab Februar wieder  für neue Mitglieder zugänglich. 

Trage bitte deine best erreichbare E-Mail Adresse in die Warteliste ein. Wir geben dir rechtzeitig bescheid, wenn das neue Semester beginnt. 

Hier deinen Vornamen & beste E-Mail Adresse eintragen, dann wirst du rechtzeitig informiert.

Dein Vorname:
Deine E-Mail Adresse:
HERMANN  S.

Unternehmer

Was in diesem Programm geliefert wird, sucht seinesgleichen!

Dieses fantastische Programm hätte ich 20 Jahre früher gebraucht! Es hätte mir jede Menge Ärger erspart.


Marcel Meghari verpackt meisterhaft umfangreiches Wissen in einfache Strategien, die sofort zu Ergebnissen führen. Keine Theorie, das ist ein Praxis Workshop, der echte Resultate bringt. 


Was in diesem Programm geliefert wird, sucht seinesgleichen! Dieses Online - Programm empfehle ich jedem Menschen mit bestem Gewissen!

Heiko W.

Selbstständig

Dieses Online Programm empfehle ich gern!

Das ist mal was richtig Gutes! Ich bin begeistert von der Tiefe, mit der auf die Themen eingegangen wird und der Einfachheit in der Erklärung.  Die Aufgaben sind simpel und es funktioniert. Am Beginn war ich skeptisch. Das ist schnell verflogen.


Dieses Online Programm hält weit mehr, als Marcel Meghari am Beginn verspricht. Das empfehle ich gern!

Anke R.

Angestellte

Es ist ein sehr heilsames Programm ...

Schon sein Ärger FREI - Buch fand ich gut. Einfache Strategien, die mir sehr geholfen haben. Früher habe ich mich leicht aufgeregt und konnte mich lange an meinem Ärger aufhalten. Mein Mann und meine Kinder hatten es nicht leicht mit mir. 


Dank dieses Online Programms gehört das der Vergangenheit an. Einen herzlichen Dank dafür an Marcel Meghari. Es ist ein sehr heilsames Programm.

Jede Woche kleine & große positive Veränderungen erleben.

Die kleinen wöchentlichen Aufgaben garantieren den Transfer des neuen Wissens in den Alltag deines Lebens. So wird dein Erfolg *in Sachen Glück* unvermeidbar. 

Dein Vorname:
Deine beste E-Mail:

Life Mentoring

> Umgang mit Problemen & Krisen

Menschen halten sich unnötig lange an ihren Problemen auf. Du schon bald nicht mehr!


> Gestalten erfolgreicher Beziehungen 

Einer der größten Glücksfaktoren! Ob Partnerschaft, Familie, Kollegen oder Kindererziehung. Dieses Programm öffnet dir die Augen und macht all deine Beziehungen *tiefer* und harmonischer.


> Kommunikation in Beziehungen

Ein Mensch sagt etwas und du beginnst dich schlecht zu fühlen. In Zukunft bleibst du gelassen und lächelst. 


> Gelassenheit in allen Lebenslagen

Das ist eine neue emotionale Freiheit, die unzählige positive Nebenwirkungen mit sich bringt!

Emotional Intelligenz

> Intelligenter Umgang mit schwierigen Emotionen

Das ist das Fundament für dein glückliches Leben. Das sollte jeder Mensch wissen! Das bringt emotionale Freiheit!


> Transformation von Emotionen

Es ist einfach, schmerzliche Emotionen zu transformieren. Innerhalb von Sekunden. Das Ziel: Viel weniger Schlecht-Fühl-Momente, dafür viel mehr gut fühlen!


> Emotionale Krisen meistern

Alles ist eine Frage deines Mindsets. Wie lange du dich in einer emotionalen Krise aufhältst, bestimmst du allein. Hier bekommst du die richtige Strategie!


> Emotionale Intelligenz in Beziehungen

Die Kurseinheit für harmonische Beziehungen wird dir die Augen öffnen und deine Beziehungen spürbar verbessern. Nicht morgen, nicht irgendwann. Sofort!


Dein  Mindset

> Lösen von Denkblockaden

Vom ersten Tag an arbeiten wir an deinem Mindset. Nur deine Art zu Denken, entscheidet über ein gelassenes, erfolgreiches, glückliches Leben oder ein Leben voller Ärger und unangenehmer Emotionen.


> Überwinden von Erfolgsblockaden

Nur deine eigenen Gedanken trennen dich von dem, was du dir wünscht. Mitt einem einfachen Prozess entlassen wir alte, gespeicherte Emotionen und Blockaden. 


> Wertefindung & Implementierung

Eine der wichtigsten Fragen für dein Ärger-freies, erfolgreiches und glückliches Leben: Wer bist Du wirklich? Diese kleine Übung wirkt Wunder für den Rest deines Lebens!


> Mental Empowerment

Mentale, wirkungsvolle Übungen garantieren deinen Erfolg mit diesem außergewöhnlichem Programm.

Du brauchst persönliche Unterstützung oder Rat?

Über Marcel Meghari

Unternehmer aus Leidenschaft seit über 30 Jahren. 6 erfolgreiche Firmengründungen im Bereich Import / Export, Groß- / Einzelhandel mit 8-stelligen Jahres Umsätzen. Die eigene Bildungs- Akademie, in der er über 15 Jahre nicht nur eigene Mitarbeiter in Verkaufs- & Führungs-Psychologie schulte.

Entwicklungs- & Wachstumshungrig seit frühster Jugend, absolvierte er verschiedene psychologische und ökonomische Ausbildungen. U.a. zum TÜV geprüften Trainer der Erwachsenenbildung und zum  Management Trainer.  


Er ging nach Amerika zu Dr. Richard Bandler und absolvierte die Master und Trainer Ausbildung der Society of NLP.. Er besuchte die Mastery University von Tony Robbins und lernte von Persönlichkeiten wie Dr. Stephen Covey, Dr. Wayne Dyer, Jim Rohn, Brian Tracy, Bob Proctor, Chuck Mellon, Paul Mckenna, Vera Birkenbihl und vielen anderen.

Als Berater, Mentor und Redner gibt er wertvolle Impulse, begeistert leidenschaftlich, inspiriert und motiviert seine Teilnehmer, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Mit einfachen, praktikablen Anleitungen schafft er erwünschte Veränderung in Menschen & Unternehmen.

Heute ist Marcel Meghari Erfolgsautor, Verleger digitaler Medien und einer der erfahrensten Mindset Experten im deutschsprachigen Raum. Seine präzisen und praxiserprobten Hilfestellungen haben bereits einige 100.000 Menschen erreicht und ihnen geholfen, nachhaltige Verbesserungen in verschiedenen Lebensbereichen zu erzielen.

Ein guter Mentor - Deine Abkürzung zum Erfolg

Inna Kehl

Assistentin der Geschäftsführung

Marcel Meghari beherrscht die Kunst umfangreiches Wissen einfach und verständlich weiter zu geben. Durch ihn habe ich mehrere Lebensbereiche deutlich verbessert. Ich bin sehr dankbar ihn als Coach zu haben.

Carsten Hübler

Selbstständig

Marcel ist ein wahrer Experte, wenn es um persönliche Entwicklung geht! Er geht individuell und gezielt auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein, holt Dich dort ab, wo Du stehst, Er bringt Dich genau dort hin wo Du hin willst! Ich bin froh diese gute, richtige Wahl getroffen zu haben und möchte dieses Erlebnis und diese Erfahrung nicht mehr missen wollen. Auf jeden Fall kann ich Marcel und seine Art, wie er Dich auf das nächste Level bringt nur "wärmstens" empfehlen. Danke Marcel

Rebecca Günzel

Unternehmerin

Das beste Coaching, das ich je erlebt habe! Vielen lieben Dank für Deine Impulse und Dein *an mich glauben*. Du hast viel Gutes in meinem Leben bewirkt. Danke, danke, danke!

Irina  B.  Aschaffenburg:

Schon das Ärger fREI Buch hat mich begeistert. Noch nie habe ich so viel praktischen Nutzen aus einem Buch ziehen können.


Das Online Programm ist noch mal um Längen besser. Jede Woche freue ich mich auf neues Wissen und  spannende Übungen. 

Franz. E.  München

Das dieses Programm meiner Beziehung zu meiner Partnerin und meinen Kindern so gut tut, hat mich überrascht. 


Die kleinen Strategien bringen wirklich sofort nach Anwendung unglaubliche Ergebnisse. 


Am Beginn konnte ich es kaum glauben, wie sich Menschen verändern, wenn ich mich verändere.

Wolfgang H. Brandenburg

Marcel Meghari bring den Menschen eine neue Art zu Denken. 


Am Beginn dachte ich: Der nimmt den Mund ziemlich voll. Ich habe mich geirrt. Hier wird weit mehr geboten, als man erwartet.


Meine klare Empfehlung!

Oft geht es viel schneller, als du denkst!

Veränderung funktioniert oft viel schneller, als du denkst. Mit den richtigen Strategien wirst du sofort positive Resultate in dein Leben bringen. Diese wirkungsvollen Strategien findest du im *Dein Weg zum Glück* Online - Programm.

Auch das *Zögern* und das *Hinausschieben* sind alte, hinderliche mentale Programme, die Menschen an Erfolg und positiver Veränderung hindern. Lass das künftig nicht mehr zu. Wenn du instinktiv spürst: Ja, das ist *Gut und Richtig* für mich, dann tue es gleich!

Von nichts kommt nichts. Der Weg von einem Leben mit vielen unangenehmen Emotionen zu einem gelassenen, entspannten und glücklichen Leben ist ein großer Sprung in deiner persönlichen Entwicklung. Wird das die Qualität deines Lebens verändern? Natürlich!

Vielleicht erkennst auch du die Wichtigkeit von emotionaler Stabilität und der Fähigkeit, Emotionen zu lenken und zu transformieren. Das Fundament für dein glückliches Leben. Es ist einfacher als du denkst. Du schaffst das auch, wenn du dir selbst die Chance gibst.

Dein Vorname:
Deine beste E-Mail:

Schreibe dich gleich links in die Warteliste ein, damit du die nächste Möglichkeit für dieses sehr hilfreiche Glücks- Programm auf keinen Fall verpasst.

Wir sehen uns im interaktiven Online Programm. Bis dahin lese das Buch zum Kurs. Das ist eine gute Vorbereitung .

Für dich alles Gute! 


Herzliche Grüße, dein


Wie geht es weiter?


Direkt nach Eintrag in unsere Warteliste brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. Wir erinnern dich, bevor es losgeht. 


Wenn du das Buch gelesen und die Aufgaben schon erledigt hast, bist du bestens vorbereitet. 


Hier zur Warteliste!

Häufige Fragen

Was ist, wenn ich wenig Zeit habe?

Kann ich das Online Programm in Raten zahlen?

Beantwortet mir Marcel Meghari auch meine Fragen?

Lerne ich auch andere Teilnehmer des Programms kennen?

Was ist, wenn mir das Online Programm nicht gefällt?

Gibt es besondere Voraussetzungen, um an diesem Online - Programm teilzunehmen?

© MEG Media 2022   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt